Nur Gutes!

Mode Design (B.A.)

Die amd ist super organisiert und alle sind freundlich und hilfsbereit!
Der Studierende steht immer im Vordergrund und genauso werden die Leute auch behandelt, es ist wirklich ein guter Platz zum wachsen!
Es ist sehr praktisch, was sehr gut ist, da es uns auf die Arbeitswelt super vorbereitet.

Grandios, Erfahrungsreich, Selbständigkeit

Mode Design (B.A.)

Ich habe gelernt meine Kreativität in Mode zu verwandeln und mit meinen Kommilitonen neue Designs zu entwickeln.
Ich habe viel Erfahrung gesammelt und Selbständigkeit entwickelt.
Das Studium ist unglaublich abwechslungsreich und inspirierend.
In kleineren Lerngruppen lernt man super effektiv und effizient.

Kreatives Arbeiten

Mode Design (B.A.)

Man kann der Kreativität freien Lauf lassen, ist jedoch was beispielsweise die Organisation angeht fast komplett auf sich alleine gestellt.
Das ist schade weil man oft Dingen hinterherrennen muss. Wenn man jedoch selbstständig hinter den Dingen her ist, klappt alles.

Dozenten positiv wie negativ

Mode Design (B.A.)

Für das gezahlte Geld von 675 Euro monatlich ist das Können und die Erfahrung der Dotzenten leider zu schwankend. Zu manchen Themen oder in manchen Fächern verfügen Studierende nach 1 Jahr mehr Fähigkeiten als die Dotzenten selbst.
Zudem stellt sich die Frage wohin der Großreil des gezahlten Geldes geht.

2.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.