Gemischte Gefühle

Mode Design (B.A.)

Der Studiengang an sich ist sehr gut und ich habe bereits sehr viel gelernt. Die Organisation an der Uni ist allerdings sehr miserabel und niemanden interessiert es wenn man sich beschwert oder um Verbesserungen bittet.
Somit würden wir uns alle flachere Hierarchien wünschen.

Viel gelernt

Mode Design (B.A.)

Man lernt schnell selbstständig zu arbeiten und sich selber zu organisieren.
Es gibt eigentlich jedes Semester coole Nebenprojekte bei denen man teilnehmen kann, um seine Referenzen weiter auszubauen.
Man muss sich aber auch oft selber um vieles kümmern, gibt nicht ganz so viel Unterstützung.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Mode Design (B.A.)

Mir gefällt es gut an der AMD in Wiesbaden, da sowohl die Räumlichkeiten als auch die Dozenten und Kommilitonen sehr angenehm und freundlich sind. Man fühlt sich direkt wohl, da das Gebäude groß und modern ist und man immer Hilfe bekommt, wenn man sie braucht. Die Organisation funktioniert gut und ich würde jedem, der Interesse an Mode und eine kreative Ader mitbringt, dieses Studium empfehlen! :)

Sehr guter Studiengang

Mode Design (B.A.)

Man lernt sehr viel über Mode Design und der Dozent ist auch sehr gut.
Die Ausstattung ist mehr als ausreichend und insgesamt alles prima.
Das Gelände gefällt mir auch sehr gut und man findet sich super zurecht.
Ich musste nie vergeblich etwas suchen.
Bin zufrieden.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021