Zahlreiche Eindrücke!

Mode Design (B.A.)

Es ist ein sehr kreatives Studium.
Es wird viel erwartet, aber man wird in jedem Schritt unterstützt.
Man sollte neben den Stunden in der Uni auch viel Zeit zuhause aufbringen, um die Erwartungen zu erfüllen. Es gibt viele hilfreiche Nebenfächer, die einem einen guten Einblick in die verschiedenen Modebereiche bieten.

Sehr gut, bin im 1. Semester

Mode Design (B.A.)

Bin im ersten Semester und bin soweit ganz zufrieden.! Ich bin gespannt wie es in der nächsten Zeit wird. Wir nähen viel und haben auch wieder Präsenz Unterricht. Ab und zu noch zoom aber das ist gut so. Die Vielfalt in der Uni lässt sich auch bei den Schülern wieder Spiegeln. Es sind sehr verschiedene Leute, Äußerlich wie charakteristisch.! :)

Sehr lehrreich

Mode Design (B.A.)

Ich bin jetzt zwar erst im 1. Semester aber ich würde sagen, dass ich meine Entscheidung an der AMD zu studieren nicht bereue. Obwohl das Studium einem echt das Geld aus den Geldbeuteln frisst, macht es ultra Spaß und man lernt viel Neues dazu. Die Semesterprojekte sind auch richtig interessant. Man findet dort ziemlich schnell Freunde, weil jeder soziemlich dieselben Interessen hat wie man selbst.

Zu viel Geld

Mode Design (B.A.)

Ich persönlich gehe sehr gerne zu der AMD. Jedoch muss ich sagen, dass paar Dozenten echt fragwürdig unterrichten und ich wirklich viel alleine lernen muss, was ja eigentlich üblich ist in der Uni, aber man verlangt teilweise, dass wir alleine lernen durch YouTube, wie man etwas näht. Für das viele Geld mit so vielen freien Tagen ist es nicht Wert. Es ist nicht schlecht, aber auch keine 675€ im Monat wert.

2.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.