Selbstvertrauen & Ehrgeiz

Mode Design (B.A.)

Ich habe in meinen 7 Semestern Studium die Erfahrung gemacht, dass ich mich persönlich sehr weiterentwickeln konnte aber auch schon ein sehr gutes Gefühl für die Branche bekommen konnte und wie zukünftige Modedesigner arbeiten und wie vielfältig die Wege im Studium sind und dann später im Berufsleben. Zu dem ins alle Menschen dort sehr Hilfsbereit und aufgeschlossen.

Umfangreiche Studienausbildung

Mode Design (B.A.)

Super Kurse und Lehrveranstaltungen. Dozenten bringen einem den Inhalt berufsnah bei. Organisation ist mäßig und manch Aufbau der Organisation unverständlich. Informative Weiterbildungen, Zusatzkurse, Workshops o.ä. werden angeboten, die sehr viel Spaß machen.

Fähigkeiten gewonnen

Mode Design (B.A.)

Ich habe vieles dazu gelernt und habe mich mit verschiedenen Themen intensiv beschäftigen können. Neben dem praktischen Arbeiten mit den Nähmaschinen habe ich den Umgang mit wissenschaftlichen Themen und Auseinandersetzen gelernt und habe Spaß daran gefunden Neue Themengebieten zu entdecken.

Beweis wie kreativ du wirklich bist!

Mode Design (B.A.)

Während des Studiums merkt man wie viel Kreativität wirklich in einem steckt und was Zeitmanagement bedeutet. Wenn man Kritik und Leistungsdruck nicht aushalten kann sollte man sich für etwas anderes bewerben. Wenn man aber die oben genannten Punkte erfüllt bzw. schnell lernt diese zu bewältigen ist Mode Design ein prima Studiengang für Kreativeköpfe.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021