Mode Design (B.A.)
Toller Studiengang
Finde das Studium super. Es macht viel Spaß und man wächst mit seinen Herausfordernden. Die Inhalte sowie die Dozenten sind top.
Die Ansprüche steigen von Semester zu Semester. Die Anforderungen sind zwar hoch aber fair und genauso wird auch bewertet. Ich denke dass wir so genau richtig vorbereitet werden, auf alles kommt!
Toll aber teuer
Ich liebe den Studiengang von den Dozenten bis hin zum Inhalt. Aber es ist wirklich extrem teuer und die Ausstattung lässt teils echt zu wünschen übrig. Es werden zwar Nähmaschinen gestellt und andere Geräte, aber viele Sachen müssen wir auch kaufen und in der Kombination mit dem Studiengebühren ist es wirklich nicht zu unterschätzen.
Selbstverwirklichung gepaart mit Spaß und Stress
Super individuelles Studium
Erfordert Kreativität und ein brutales Durchsetzungsvermögen mit schlaflosen Nächten.
Trotzdem jedes Mal gerne in der Universität.
Tolle interessante Komilitonen und Dozenten.
Für alle die Spaß am machen haben und sich ihren Traum erfüllen wollen.
Toller Studiengang
Der Mode Design-Studiengang an der AMD ist für mich eine intensive, kreative Reise. Ich habe nicht nur technisches Know-how und gestalterische Fähigkeiten erlernt, sondern auch mein eigenes Designprofil geschärft. Die praxisnahen Projekte und inspirierenden Dozent*innen haben mich gefordert, aber auch unglaublich weitergebracht – fachlich und persönlich.
Weiterempfehlungsrate
- 76% empfehlen den Studiengang weiter
- 24% empfehlen den Studiengang nicht weiter