Grandios, Erfahrungsreich, Selbständigkeit

Mode Design (B.A.)

Ich habe gelernt meine Kreativität in Mode zu verwandeln und mit meinen Kommilitonen neue Designs zu entwickeln.
Ich habe viel Erfahrung gesammelt und Selbständigkeit entwickelt.
Das Studium ist unglaublich abwechslungsreich und inspirierend.
In kleineren Lerngruppen lernt man super effektiv und effizient.

Kreatives Arbeiten

Mode Design (B.A.)

Man kann der Kreativität freien Lauf lassen, ist jedoch was beispielsweise die Organisation angeht fast komplett auf sich alleine gestellt.
Das ist schade weil man oft Dingen hinterherrennen muss. Wenn man jedoch selbstständig hinter den Dingen her ist, klappt alles.

Dozenten positiv wie negativ

Mode Design (B.A.)

Für das gezahlte Geld von 675 Euro monatlich ist das Können und die Erfahrung der Dotzenten leider zu schwankend. Zu manchen Themen oder in manchen Fächern verfügen Studierende nach 1 Jahr mehr Fähigkeiten als die Dotzenten selbst.
Zudem stellt sich die Frage wohin der Großreil des gezahlten Geldes geht.

Beste Mode Hochschule

Mode Design (B.A.)

im gegensatz zu freunden von mir, mit den ich mich darüber ausgetauscht hab wie ihr studium ablief ( hatten auch modedesign studiert, trier & stuttgart ). viel mir schnell auf das es sie viele probleme hatten ( z.B. digitale infrastruktur, dozenten, der service der hochschule an sich ) und ich derjenige war, welcher einen reibungslosen ablauf hatte und während corona, wegen der guten möglichkeiten an der AMD, nicht abgerutscht worden war.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021