Beste Mode Hochschule

Mode Design (B.A.)

im gegensatz zu freunden von mir, mit den ich mich darüber ausgetauscht hab wie ihr studium ablief ( hatten auch modedesign studiert, trier & stuttgart ). viel mir schnell auf das es sie viele probleme hatten ( z.B. digitale infrastruktur, dozenten, der service der hochschule an sich ) und ich derjenige war, welcher einen reibungslosen ablauf hatte und während corona, wegen der guten möglichkeiten an der AMD, nicht abgerutscht worden war.

Die Chance zum Traumberuf

Mode Design (B.A.)

Wenn du Mode und Trends liebst und die ein Studium wünschst, dass nicht nur Theorie lehrt, sondern dir tolle Einblicke und Kontakte zu echten Designern ermöglicht, ist die AMD genau das richtige für dich. Hier kann man seine Kreativität ausleben und zusammen mit tollen Dozenten den Weg in Richtung Traumberuf ‚Modedesigner‘ starten!

Selbstvertrauen & Kreativität & Neue Erfahrungen

Mode Design (B.A.)

Sehr schöne Lage direkt an der Alster. Das Studium war sehr inspirierend und ich habe mich von Anfang an aufgenommen und wohlgefühlt. Es hat einfach gepasst für mich persönlich und meinen Weg. Die Dozentin sind sehr nett und offen und geben gute Kritik damit man in seinen Streben weiterkommt. Auch die verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen innerhalb der Hochschule ist sehr toll, weil man lernt soviel Neues dazu an Erfahrungen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium aber grauenhafte Orga

Mode Design (B.A.)

Die Studieninhalte sind an sich gut, wie auch zum größten Teil die Dozenten.
Die AMD verfügt über eine Nähwerkstatt, in der allerdings öfters Maschinen über einen längeren Zeitraum kaputt sind und staatliche Hochschulen wie z.B die HS Niederrhein haben eine deutlich größere Auswahl an relevanten Maschinen. Bei einer Privatuni mit einem monatlichen Beitrag von 675€ erwartet man halt einfach mehr... genauso wie bei der Orga.

Mit Abstand am schlimmsten...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.