Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fresenius
Erfahrungsbericht 31 von 103

Viel versprochen und nichts eingehalten

Mode Design (B.A.)

1.4
Viel Geld bezahlt und dann kam nicht mehr viel. Speziell in Zeiten von Corona zeigten sich die Schwächen. Die digitale Kompetenz ist nicht vorhanden. Es wurden Luftschlösser versprochen, aber nichts gehalten. Kontakte oder Unterstützung für den Berufseinstieg Fehlanzeige. Organisation inexistent.

Kommentar der Hochschule

Lieber Vati,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie sich in letzter Zeit nicht gut aufgeboben gefühlt haben und es an der einen oder anderen Stelle in Ihrem Studiengang gehakt hat. Im Zuge der Pandemie und den sich stetig verändernden Gegebenheiten haben wir schnell auf Online Lehre umgestellt. Sobald es uns behördlich möglich war, sind wir in unsere Präsenzvorlesungen in kleinen Gruppen zurückgekehrt und haben unsere Werkstätten für die Studierenden geöffnet. Die virtuellen Lehrveranstaltungen auf verschiedenen Plattformen wurden von einem überwiegenden Teil der Studierenden als sehr positiv bewertet und wir bedauern es sehr, dass Sie diese Einschätzung nicht teilen. Sie können sich auch jederzeit an Ihre Studiengangsleitung wenden, um Verbesserungsvorschläge direkt vor Ort an uns weiterzugeben.

Viele Grüße
Melanie vom Team der AMD
20.09.2021

Antonia , 13.03.2024 - Mode Design (B.A.)
Sina , 06.03.2024 - Mode Design (B.A.)
1.6
Miro , 12.12.2023 - Mode Design (B.A.)
John , 02.12.2023 - Mode Design (B.A.)
Nina , 13.11.2023 - Mode Design (B.A.)
L. , 09.11.2023 - Mode Design (B.A.)
Jule , 08.11.2023 - Mode Design (B.A.)
Lena , 06.09.2023 - Mode Design (B.A.)
Can , 16.07.2023 - Mode Design (B.A.)
2.1
Luisa , 25.04.2023 - Mode Design (B.A.)

Über Vati

• Alter: Über 35