Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fresenius
Erfahrungsbericht 37 von 103

Beste Mode Hochschule

Mode Design (B.A.)

im gegensatz zu freunden von mir, mit den ich mich darüber ausgetauscht hab wie ihr studium ablief ( hatten auch modedesign studiert, trier & stuttgart ). viel mir schnell auf das es sie viele probleme hatten ( z.B. digitale infrastruktur, dozenten, der service der hochschule an sich ) und ich derjenige war, welcher einen reibungslosen ablauf hatte und während corona, wegen der guten möglichkeiten an der AMD, nicht abgerutscht worden war.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Konrad,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in dieser besonderen Situation, die uns allen viel abverlangt, gut an der AMD aufgehoben fühlen. . Im Zuge der Pandemie und den sich stetig verändernden Gegebenheiten haben wir schnell auf Online Lehre umgestellt. Wir sind teilweise schon wieder in unsere Präsenzvorlesungen in kleinen Gruppen zurückgekehrt, da unsere Studierenden diese sehr schätzen. Unser Fokus liegt darauf, dass Sie auch in der Krise ohne Zeitverlust gut durch Ihr Studium kommen, um bestmöglich auf Ihre Karriere danach vorbereitet zu sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der AMD
10.08.2021

Antonia , 13.03.2024 - Mode Design (B.A.)
Sina , 06.03.2024 - Mode Design (B.A.)
1.6
Miro , 12.12.2023 - Mode Design (B.A.)
John , 02.12.2023 - Mode Design (B.A.)
Nina , 13.11.2023 - Mode Design (B.A.)
L. , 09.11.2023 - Mode Design (B.A.)
Jule , 08.11.2023 - Mode Design (B.A.)
Lena , 06.09.2023 - Mode Design (B.A.)
Can , 16.07.2023 - Mode Design (B.A.)
2.1
Luisa , 25.04.2023 - Mode Design (B.A.)

Über Konrad

• Studienbeginn: 2020