Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fresenius
Erfahrungsbericht 39 von 103

Selbstvertrauen & Kreativität & Neue Erfahrungen

Mode Design (B.A.)

Sehr schöne Lage direkt an der Alster. Das Studium war sehr inspirierend und ich habe mich von Anfang an aufgenommen und wohlgefühlt. Es hat einfach gepasst für mich persönlich und meinen Weg. Die Dozentin sind sehr nett und offen und geben gute Kritik damit man in seinen Streben weiterkommt. Auch die verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen innerhalb der Hochschule ist sehr toll, weil man lernt soviel Neues dazu an Erfahrungen. Die Lerninhalte sind sehr gut man ist BESTENS für den Beruf vorbereitet da man sehr gutes Grundwissen vermittelt bekommt. Man lernt später in einen Unternehmen noch viel mehr und wächst mit den Herausforderungen. NEVER GIVE UP. Wenn man kreativ sein will und dies später auch beruflich machen möchte egal in welchen kreativem Bereich kann ich den Studiengang Modedesign nur empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Theresa,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich an der AMD so gut aufgehoben gefühlt haben. Eine individuelle Betreuung und der enge Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden ist uns besonders wichtig. Die praxisnahe Lehre bereitet Sie optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der AMD
27.04.2021

Antonia , 13.03.2024 - Mode Design (B.A.)
Sina , 06.03.2024 - Mode Design (B.A.)
1.6
Miro , 12.12.2023 - Mode Design (B.A.)
John , 02.12.2023 - Mode Design (B.A.)
Nina , 13.11.2023 - Mode Design (B.A.)
L. , 09.11.2023 - Mode Design (B.A.)
Jule , 08.11.2023 - Mode Design (B.A.)
Lena , 06.09.2023 - Mode Design (B.A.)
Can , 16.07.2023 - Mode Design (B.A.)
2.1
Luisa , 25.04.2023 - Mode Design (B.A.)

Über Theresa

• Abschluss: Ja