Tolles Studium, wenn man's sich leisten kann!

Fashion Design (B.A.)

Inhalte und Dozenten sind toll, engagiert und mit ganzem Herzen dabei. Aber wer das Ding finanziell alleine stemmen muss, sollte realistisch an die Sache gehen. Die Studienkosten an sich sind nämlich nur die halbe Miete - Nähmaschine, Software, Laptop, Stoffe, Abschlusskollektion, Shootings und und und! Sagt einem so direkt natürlich keiner, die wollen ihre Studiengänge ja auch voll kriegen. Im Nachhinein hätte ich mir doch Mal die öffentliche angucken sollen... Das Studium an sich habe ich aber keine Sekunde bereut. Nur was für hochmotivierte Fashionlover, sonst ist es Zeit- & Geldverschwendung, das Studium braucht euer ganzes Herz und vollen Einsatz.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Jule,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie durch unsere Dozierenden gut betreut und gefördert wurden. Der direkte und individuelle Kontakt ist uns sehr wichtig. Durch unsere vielfältigen Kontakte an allen Standorten, möchten wir Ihnen immer spannende Gastdozenten und neue praxisnahe Eindrücke gewähren. Wir freuen uns, dass das auch so ankommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße
Melanie vom Team der AMD
27.04.2021

Nika , 06.02.2023 - Fashion Design (B.A.)
Lis , 23.10.2022 - Fashion Design (B.A.)
Franzi , 20.10.2022 - Fashion Design (B.A.)
Anastasia , 14.10.2022 - Fashion Design (B.A.)
Emily , 09.10.2022 - Fashion Design (B.A.)
Maren , 04.10.2022 - Fashion Design (B.A.)
Nicole , 08.03.2022 - Fashion Design (B.A.)
Kaya , 11.01.2022 - Fashion Design (B.A.)
2.1
Julia , 19.10.2021 - Fashion Design (B.A.)
Annka , 15.10.2021 - Fashion Design (B.A.)

Über Jule

• Abschluss: Ja