Hier bekommt man nichts geboten

1.9

Mit großen Interesse für die Modebranche hatte ich mir von der MDH erhofft, auf den Beruf und die Modebranche gut vorbereitet zu werden, Fehlanzeige!
Disclaimer: Dies ist KEINE Weiterempfehlung der Media Design Hochschule.
Es werden die Benotungen nachträglich umgeändert, damit ein Kurs nicht zu gut ausfällt, ohne das mit den Studentinnen zu kommunizieren.
Dozenten sind nicht erreichbar. Da Online Lehre kann man nur per EMail Kontakt aufnehmen. Sie antworten aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Uni, tolle Dozenten!

Fashion Management (B.A.)

Ich bin jetzt im vierten Semester und kann nur immer wieder sagen, ich bin froh, mich für die Md.H entschieden zu haben. Die Dozenten sind einem sehr nah, man hat nie das Gefühl eine Frage sei unangebracht. Es wird viel vermittelt, ich fühle mich für das darauffolgende Praxissemester gut vorbereitet und freue mich auf die Restzeit die ich an der Uni studieren werde.
Ich hatte zwischendurch zwei Urlaubssemester und es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Fashion Management (B.A.)

Das Studium an der MdH gefällt mir sehr gut, alle Dozenten sind stets bemüht interessanten Unterricht zu gestalten. Es wurde problemlos auf den Online Unterricht umgestellt und die Organisation klappt super. Auch die Lerninhalte der Vorlesungen sind praxisnah und spannend. Insgesamt kann ich mich nicht beschweren.

Viel Geld für wenig Leistung

Fashion Management (B.A.)

Ich bereue mittlerweile, mich für ein Studium an der Mediadesign Hochschule verschuldet zu haben.
Warum? Meiner Meinung nach hätte ich das, was ich im Studium dort gelernt habe, mir genauso gut selbst beibringen können.
Mir gefiel jedoch, dass man nicht auf so einem anonymen Riesen Campus war.
Dennoch würde ich niemals mehr an einer privaten Hochschule studieren. Es ist einfach zu viel Geld für zu wenig Leistung. Leider macht einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.