Mode Design an der MDH - Geld nicht wert

1.7

Dozenten haben nicht genug Berufserfahrung / Wissen aus der Industrie. Im Vergleich zu anderen Mode Universitäten in Berlin sehr schlecht. Job Vermittlung nach dem Studium ist nicht vorhanden.
Wer nichts lernen möchte aber immer gute Noten und einen sicheren BA Abschluss braucht ist hier richtig!

Perfekte Verschmelzung

Fashion Management (B.A.)

Das Studium ist die perfekte Verschmelzung aus einem Marketing- und einem kreativen Modestudiengang. Man wird in Sachen Marketing, BWL, etc. weitergebildet, aber auch die Kreativität und Modeaffinität wird gefördert. Das Studium ist sehr interessant und kann jedem der sich für Mode interessiert weiterempfohlen werden.

Guter Studiengang, aber an der falschen Schule.

2.4

Wir lernen sehr viel wichtiges zeug aber manchmal habe ich das Gefühl dass es nicht richtig von den Dozenten erklärt wird. Außerdem gibt es viel zu wenig bis keine Ausstattung für den hohen Studienkosten. Bisher konnte auch keiner dem ich mein Studiengang erklärt habe was Richtiges damit anfangen weswegen ich mir manchmal Sorgen mache.

Fashion Business

-inhaltlich interessante Themen
-hilfsbereite und nette Dozenten
-schöne Einrichtung in der Hochschule
-zukunftsorientiert
-offen für neue Ideen
-Jobtalks und Jobausschreibungen beim Karriereservice
-Praxissemester im Ausland möglich
-Module mit Mode-Designern zusammen.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.