Toller Studiengang

Fashion Management (B.A.)

Der Studiengang an sich hat mir wirklich super gut gefallen. Die Module waren sehr vielseitig und lehrreich.
Die Dozenten haben sich immer viel Mühe gegeben und waren für jegliche Fragen erreichbar.
Die online Vorlesungen wurden ebenfalls mit viel Mühe gestaltet, sodass uns trotz Corona eine angenehme Studiumszeit ermöglicht wurde.

Gut mit Kritikpunkten die verbesserbar sind

Fashion Management (B.A.)

Die Bib ist klein aber schön eingerichtet. Für meinen Studiengang sind sehr wenig Materialien vorhanden. Die Vorlesungsräume sind schlecht ausgestattet für die nutzung von Laptops, da das W-Lan schwach ist und kaum Steckdosen in erreichbarer Nähe vorhanden sind, das Gebäude hingegen ist sehr modern was einen positiven Eindruck macht.
Die Dozenten sind alle sehr nett, hilfsbereit und auch erreichbar bei Fragen, jedoch manche in der Vermittlung des Inhalts eher zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meinung eines Erstis

Fashion Management (B.A.)

Als ersti fühle ich mich sehr wohl an der FHM. Sie bietet vielerlei und man hat Spaß an den Vorlesungen. Bisher läuft alles super mal schauen was die Zukunft so bringt. Die Dozenten sind alle samt sehr cool und gestalten die Vorlesungen sehr interessant, diese sind somit sehr leicht zu verfolgen.

Vielseitige Kompetenzenvermittlung

- verschiedene Unterrichtsinhalte
- Praktische Erfahrungen durch SIP
- unfelxibel mit online Vorlesungen, Präsenzpflicht
- Praktische Unterrichtsinhalte.
- Kreative Module mit Prüfungsabgaben.
- Für den Standort Bielefeld finden die Vorlesungen in Münster am HBZ Statt -> kein Kampus-Feeling.

2.3

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.