Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 2 von 21

Praxisnaher Studiengang in kleinen Gruppen

Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Besonders gefallen hat mir der Bezug zur späteren Arbeitswelt, super Dozenten in Marketing und Finanzmanagement. Einzelne Fächer sind verbesserungswürdig. Die Organisation muss verbessert werden, es fehlt an einheitlicher Kommunikation. Bei Fragen und Problemen gab es immer einen Ansprechpartner.
  • Kleine Gruppen, sehr praxisnah
  • Organisation ist verbesserungsfähig

Lara hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Ich kann die Klausurnoten nicht online einsehen.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Ich habe schnell eine Wohnung gefunden.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Giorgia , 05.02.2019 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
4.7
BB , 09.02.2018 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
3.4
Milena , 11.12.2017 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
4.7
Aaron , 30.05.2017 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
2.0
Maike , 22.09.2016 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
3.3
Ann-Kathrin , 17.07.2016 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
2.2
Sina , 04.04.2016 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
4.4
Patricia , 06.03.2016 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
3.4
Safaa , 22.11.2015 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement
3.6
Sarah , 18.09.2015 - Modemanagement, Trendmanagement und Markenmanagement

Über Lara

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2018