Individuelles und praxisnahes Studium

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Nach meinen 6 Semestern an der Campus M University bin ich immer noch sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Dozenten sind toll! Sie kümmern sich um alle und haben immer ein offenes Ohr. Durch ihre Tätigkeit in Unternehmen bringen sie spannende Insights und Beispiele mit in die Lehrveranstaltungen. Aber auch bei den Zusatzangeboten ist für jeden etwas dabei. Was ich nach Corona jetzt am meisten vermisst habe, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

CMU: Lebhaft studieren.

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Bei der Campus M University wird ersichtlich, dass die Studenten im Mittelpunkt stehen. Durch kleine Studiengruppen von maximal 30 Studenten ist die Möglichkeit gegeben, individuelle Fragen zu stellen, die letztendlich auch beantwortet werden können. Dozenten und Professoren sind engagiert und widmen sich den fachlichen sowie persönlichen Problemen der Studenten im Studium. Viele der Dozenten sind selbst lebendige Wirtschaftsakteure und können die theoretischen Modelle, Thesen oder Problemstellungen mitunter auch mit lustigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studium, dass seine Versprechen hält

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Ich befinde mich bereits in meinem 5. Semester und habe meine Entscheidung bis heute keine einzige Sekunde bereut. Durch die kleinen Gruppen habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, konnte Freundschaften mit meinen Kommilitonen schließen und gemeinsam die Studienzeit genießen. Die Dozenten leisten einen Top-Job. Sind immer vorbereitet und können viel über Wissen einbringen, da sie in der Wirtschaft nebenbei tätig sind. Durch einen engen Austausch mit den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mit klasse Zusatzangeboten

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist der absolute Wahnsinn! Die Dozenten kommen aus direkt aus dem Arbeitsleben und geben einem einen super Einblick in das was auf einen später zukommt. Die Fachkompetenz und das Engagement der Dozenten und des gesamten Campus-Teams ist einfach atemberaubend.
Der Campus bietet auch super viele Zusatzangebote die ich selber gerne nutze. Man kann jede Sprache lernen die man möchte solange sich 9 weitere...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.