Tolles Studium mit klasse Zusatzangeboten

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist der absolute Wahnsinn! Die Dozenten kommen aus direkt aus dem Arbeitsleben und geben einem einen super Einblick in das was auf einen später zukommt. Die Fachkompetenz und das Engagement der Dozenten und des gesamten Campus-Teams ist einfach atemberaubend.
Der Campus bietet auch super viele Zusatzangebote die ich selber gerne nutze. Man kann jede Sprache lernen die man möchte solange sich 9 weitere Kommilitonen finden, die diese Sprache auch gerne lernen möchten und der Campus organisiert dann einen Sprachcoach für uns. Was für mich aber extrem raussticht sind die Zusatzangebote hinsichtlich Sport. Trotz der Corona Pandemie macht der Campus es den Studenten möglich sich sportlich mit Kommilitonen zu betätigen. Ich selber bin in der Basketball Gruppe und der Campus hat uns eine Halle zur verfügung gestellt in der wir zwei mal die Woche trainieren/zocken können. Dabei werden alle Hygienemaßnahmen beachtet und wir werden dauerhaft auf dem laufenden gehalten wenn sich etwas ändert und wir können die Zusatzangebote trotzdem wahrnehmen.

Kurz zusammengefasst versucht der Campus alles für die Studierenden möglich zu machen was in Ihrer Hand liegt und das mit einem riesen Engagement!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Adam , 12.03.2024 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Maximilian , 07.03.2024 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Moritz , 30.01.2023 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Moritz , 10.07.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Karolin , 25.05.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Johann , 07.02.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Adriana , 03.12.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Lisa , 08.04.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Tobias , 28.01.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Martin , 14.12.2020 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Über Tobias

• Studienbeginn: 2020