Familiäres Lernumfeld

Mobile Systeme (M.Sc.)

Tolle Studieninhalte, sowie eine überragende Bibliothek. Nette Professoren und Studierende. Allerdings ist dies ein meiner Meinung nach ein weiterführender Studiengang der extra für einen Bachelor angepasst ist ist zu hoch. Das Niveau ist in Ordnung allerdings komplett andere Inhalte eher auf einen allgemeinen Informatik Studiengang ausgerichtet. Ansonsten ein toller Studiengang kann ich nur weiter empfehlen!

Spannendes Studium und praktische Benotung

Mobile Systeme (M.Sc.)

Die verschiedenen Module der digitalen Mobilität werden spannend und praxisnah unterrichtet. Daher finde ich es umso besser, dass die praktischen Übungen (Programmierübungen, Forschungsprojekte) mit in die Gesamtbenotung fließt. Die Dozenten sind i.T. für die hybride Lehre geschult, was ein flexibles studieren ermöglich.

Master für Mobile Systeme

Aktuell und praxisnah

Mobile Systeme (M.Sc.)

Der Studiengang Mobile Systeme bietet eine große Palette von spannenden und aktuellen Vorlesungen im Bereich der digitalen Welt sowie dem Produktmanagement. Durch den vielfältigen WPV-Katalog ist es möglich, seine persönlichen Interessen weiter zu stärken. Für die Professor:innen sind die Studierenden nicht nur eine Matrikelnummer und das lockert die Lernatmosphäre charmant auf! Die Vorlesungsunterlagen und Praktika haben einen hohen Standard. Im Großen und Ganzen rund um gut und nur zum Empfehlen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.