Zu diesem Studiengang liegen uns leider keine weiteren Details vor.

Letzte Bewertung

Lena , 30.10.2017 - Interdisziplinäre Mittelalterstudien/Medieval Studies

Uni Jena
Uni Bonn
Uni Köln
Uni Hamburg

Der beste und schönste Studiengang der Welt

Interdisziplinäre Mittelalterstudien/Medieval Studies

Wer sich für das Mittelalter interessiert ist genau richtig. Durch die vielfältige Mischung der Interdisziplinarität hat man viele Wahlmöglichkeiten und kann sich sein Studium genau nach seinen Vorstellungen zusammenschneidern, sofern es die Möglichkeiten hergeben. Als sehr kleineer Studiengang sind wir eine zusammengewachsene Gruppe, die auch in der Freizeit Zeit miteinander verbringen.
Durch sogenannte Semestersprechstunden besteht guter Kontakt zu den Studienganskoordinatoren und Dozenten, sodass entsprechende Probleme rechtzeitig geklärt werden können.

Bester Studiengang ;)

Interdisziplinäre Mittelalterstudien/Medieval Studies

Der Studiengang ist einsame Spitze wir sind wenige Studenten und es gibt ein paar Studiengang interne Veranstaltungen, für die das super ist. Wir haben tolle Dozenten, die nicht nur für jeden Spaß zu haben sind, sondern uns auch die Inhalte gut und interessant beibringen.
Inhaltlich ist es sehr gut, dass man sich viel selbst aussuchen und seinen Stundenplan nach seinen Interessen gestalten kann. Ich finde jede Veranstaltung, die ich dieses Semester besuche, sehr spannend und lehrreich.

Von den 2 Bewertungen fließen 1 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.