International und kompetent!

Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)

Bachelor...Master...und dann Dr.
Jederzeit würde ich wieder nach Göttingen und es genauso machen. Organisation und Inhalte werden jedes Jahr besser! Es wird auf Wünsche der Studis eingegangen und Profs sind immer hilfsbereit. Viel praktische wissenschaftliche Arbeit was Göttingen echt hervorhebt!

Cedric hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Maria , 05.02.2024 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Annabel , 21.01.2024 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Paul , 17.02.2023 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Kim , 06.02.2023 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Georg , 30.07.2022 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Toni , 09.07.2019 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Christina , 16.10.2018 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Miriam , 29.09.2016 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Laura , 07.05.2016 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)
Kah , 26.01.2016 - Molecular Life Sciences: Microbiology, Biotechnology and Biochemistry (M.Sc.)

Über Cedric

• Abschluss: Ja