Studium Micro and Nano Systems

Master Micro and Nano Systems

Wenn du Dich für ein Master Studium in Micro and Nano Systems interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
HM - Hochschule München (München)
access_time3 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
TU Ilmenau (Ilmenau)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Micro and Nano Systems

Super Weiterführung des Bachelors Technische Physik
Michael, 04.02.2024 - Mikro- und Nanotechnik, HM - Hochschule München
Mein Masterstudium in Mikro- und Nanotechnik war herausragend! Die hilfsbereiten...
Microsystem labs
Noe Ponce, 23.09.2023 - Microsystems Engineering, Uni Freiburg
Ich habe learn viele dinge in der master. My Lieblings wer die labs, sie sind vi...
Auf dem Weg zum „Mikro- und Nanotechnik“ Experten
Nazif, 22.09.2023 - Mikro- und Nanotechnik, HM - Hochschule München
Als Student im 2. Semester im Studiengang Mikro- und Nanotechnik fühle ich mich...
M.Sc in Microfabrication
Anonym, 16.08.2023 - Micro and Nano Systems, TU Chemnitz
I am studying semiconductor-Microfabrication, there are multiple clean room and...
Success begin from start
Muhammad, 09.08.2023 - Micro and Nano Systems, TU Chemnitz
It's my second semester in TU Chemnitz and I am having a wonderful experience he...