Studiengangdetails

Das Studium "Metallurgy and Metal Forming (ISE)" an der staatlichen "Uni Duisburg-Essen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Duisburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Duisburg

Allgemeines zum Studiengang

Du möchtest junge Menschen auf ihren Wegen in technische Berufe begleiten? Der Lehrberuf war schon immer dein Traum, aber du möchtest mit höheren Altersgruppen als der weiterführenden Schule arbeiten? Du hast ein Köpfchen für Mathematik und Technik? Dann wirf einen Blick auf das Metalltechnik Studium!

Metalltechnik studieren

Alternative Studiengänge

Metalltechnik Lehramt
Bachelor of Education
TU Darmstadt
Metalltechnik Lehramt
Bachelor of Arts
Uni Flensburg
Metalltechnik Lehramt
Bachelor of Education
TUHH - TU Hamburg, Uni Hamburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Universität Duisburg-Essen

Metallurgy and Metal Forming (ISE) (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang Metallurgy and Metal Forming ist international aufgebaut.Das ISE Programm der Universität bringt viele verschiedene Länder und Kulturen zusammen. Durch mein Studium konnte ich sehr viele interessante Erfahrungen sammeln und sogar für ein halbes Jahr im Ausland verbringen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023