1. home Home
  2. chevron_right Medizintechnik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Maawia fragt am 23.09.2021

Heyy, und wann genau ist die Deadline? Mein Abi Zeugnis bekomme ich ja erst in Mai, also kann ich mich erst danach bewerben?

Ja, du brauchst erst dein Abi Zeugnis um dich bewerben zu können. Beachte dabei das in diesem Studiengang ein NC höchstwahrscheinlich benötigt wird. Hoffe konnte dir Helfen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
am 11.10.2021
Hey! Der Bewerbungsstart ist Anfang Juni und geht immer bis zum 15. Juli eines Jahres! Meistens wird diese Frist verlängert, also falls deine Zeugnisausgabe erst später ist sollte das kein Problem sein. Du kannst dich bewerben und sonst auch dein Zeugnis alsbald nachreichen, wenn du nett fragst!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 11.10.2021
Die Deadline ist am 15.07 für das WS
Du musst aber beachten das jede Hochschule unterschiedliche Unterlagen für die Bewerbung verlangen kann
Bei der HFU gibt es einen Bögen für die Bewerbung und die Bewerbung ist über die Homepage auch ziemlich angenehm.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 11.10.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen