1. home Home
  2. chevron_right Medizintechnik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Zey fragt am 22.08.2021

Wäre ein MacBook Pro besser oder doch lieber ein normales MacBook?

Ein MacBook Pro wäre Aufgrund der höhere, Leistung besser. Da die Technik aber schon so weit ist, gibt es kaum noch einen Unterschied. Für 3D Grafiken könnte man allerdings die gesteigerte Leistung gut gebrauchen und bei langen Unitagen ist es von Vorteil, wenn das MacBook nicht geladen werden muss.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 28.08.2021
Ich würde dir weder ein MacBook Pro, noch ein MacBook empfehlen.
Ich persönlich habe ein IPad Pro und bin damit sehr zufrieden. Viele andere Kommilitonen hatten anfangs auch ein MacBook oder einen Laptop. Mittlerweile sind fast alle auf ein IPad oder ein Surface etc. umgestiegen weil es einfach sehr viel pragmatischer ist. Wenn man Vorlesungsskripte oder Präsentationen bekommen, kann man au...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 27.08.2021
Für das Studium eignet sich am besten ein Windowscomputer, da während des Studiums sehr viel programmiert wird und die nötigen Programme nicht immer für den Mac verfügbar sind. Von der Rechenleistung sollte aber vermutlich ein MacBook/ MacBook Air genügen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 27.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen