Studieninhalte

Medizintechnik (B.Eng.)

Gute Erfahrung mit Laboren und Studieninhalte. Sicherheit in der Medizin sowie auch Qualitätsmanagement ist auch in der Hochschule verfügbar. Für die Studenten, die lust auf Programmierung haben, gibt es die beste Möglichkeiten um solche Fächern zu studieren wie Embedded System, Hochspracheprogrammierung. Konstruktion und apps wie 3D-Experience und CAD.

Die faszinierende Verbindung von Tech und Medizin

Medizintechnik (B.Eng.)

Während meines Medizintechnik-Studiums entdecke ich die faszinierende Verbindung von Technologie & Medizin. Die Kombination aus Ingenieurwesen & medizinischem Wissen begeistert mich. Projektarbeiten ermöglichen kreative Lösungsansätze, schärfen mein technisches Geschick & zeigen Potenziale moderner Technologien für die effiziente Gesundheitsversorgung. Ich freue mich, dass meine Arbeit das Leben von Patienten verbessern kann. Die gewonnenen Erfahrungen und Kenntnisse sind eine solide Grundlage für meine berufliche Zukunft in diesem spannenden Feld.

Eine konstruktive technische Hochschule

Medizintechnik (B.Eng.)

Das Studium an der Jade Hochschule macht Spaß. Es gibt verschiedene Studiengänge in verschiedenen Bereichen in Bachelor und Master.
Die neue Mensa wird gebaut.
Da ich seit 4 Jahren hier studiere, fühle ich wie zu Hause. Bald werde ich mit meinem Master anfangen :).

Verschiedene Bereiche

Medizintechnik (B.Eng.)

Medizintechnik ist sehr großartig, man lernt sehr vieles in Medizinischen Bereich wie Funktion der medizinischen Geräten zu beherrschen und sie auf Vollständigkeit prüfen.
Aber noch vieles mehr wie Konstruktion, Elektrotechnik und Informatik.
Dieses Studiums Bereich ist sehr stark zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023