Bewertungen filtern

Interessantes Studienfach

Medizintechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Als erstes war ich mir gar nicht bewusst, dass Medizintechnik so vielfältig sein kann. Doch dann wurde ich eines besseren belehrt. Die Fächer sind perfekt aufeinander abgestimmt und man lernt jeden Tag neue Dinge kennen (z.B wie ein Herzschrittmacher funktioniert)
Das ist ein Studium mit Zukunft!

Toller, zukunftsstarker Studiengang

Medizintechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Toller Studiengang, nette Dozenten, und kleine Gruppen, so dass es individueller gestaltet werden kann. Außerdem kann man auf Grund der kleinen "Klassen" schneller Kontakt zu anderen knüpfen, als in größeren Universitäten

Technik meets Medizin

Medizintechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Gute Kombination aus technischen und medizinischen Fächern mit dem besonderen Schwerpunkt Kardiologie. Studium allgemein sehr interessant und praxisorientiert! Viele Versuche in Verschiedensten Fächern!
Ausstattung auf dem neuesten Stand!
- teilweise etwas zu Elektrotechnik/ Messtechnik lastig!

Die FH Offenburg

Medizintechnik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die FH Offenburg ist eine leistungsorientierte und kompetente FH im Bereich der Medizintechnik. Jedoch könnten einige Renovierungsarbeiten noch ausgeführt werden ;)
Jedoch wird gerade die Cafeteria neugebaut und es gibt einen weiteren Anbau fur den Fachbereich Medizintechnik.
Aber alles in allem eine schöne FH.

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023