Cooler Studiengang

Medizintechnik (B.Sc.)

Ich hab meine Entscheidung nie bereut, auch wenn es mir manchmal mit dem Lernstoff zu viel war, bin ich allgemein mit meinem Studium sehr zu Frieden. Ich find es mega interessant und wir haben tolle Fächer.

Meine Hochschule ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Mehr Technik als Medizin

Medizintechnik (B.Sc.)

Hier bei uns an der Hochschule ist die Schwerpunkt „ Technik und Physik „.
Du studierst in Remagen an der RheinahrCampus.
Kleines und schönes Campus an der Natur.
Du hast die Möglichkeit , dass du von Köln bis Koblenz Kostenlos mit dem Regionale Verkehr zu fahren.

Es geht nur um Technik und wenig Medizin...

Medizintechnik (B.Sc.)

Man braucht mehr als 6 Semester um das Studium zu schaffen. Pratika geben gute Möglichkeiten um ins Berufsleben einzusteigen. Studium ist vollzeitstudium und man sollte viel Zeit dafür planen. Campus ist schön, modern und klein. Umgebung ist praktisch und schön am Rhein.

Studium der Zukunft

Medizintechnik (B.Sc.)

Es war ein langer Weg aber es hat sich gelohnt. Ich bin fast fertig mit meinem Studium und ich werde sagen, dass ich viele Kenntnisse von Mathe und Physik und Elektrotechnik mitgenommen habe.
Die Dozenten sind prima und sehr hilfreich.
Die 2 Jahre Koronazeit hat die Situation bisschen schwieriger gemacht.allerdings gab es immer gute Alternativen und online Veranstaltungen.
Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.