Sehr gutes Studium

Medizintechnik (B.Sc.)

Ich würde die Hochschule weiterempfehlen, da es besonders gute Professoren für bestimmte Themen gibt. Physik Professoren sind manchmal echt lustig und haben es drauf! Es bedarf Mühe und Anstrengung aber das ist ja Pflicht beim studieren:) Man muss aufpassen wirklich durchzuziehen und nicht direkt aufzugeben.

Umgang mit medizinischen Geräten

Medizintechnik (B.Sc.)

Wie man Bilder mit Computertomografie und Magnet Resonanz Tomographie rekonstruieren kann mithilfe von der Programmierung Sprache C ++ und auch matlab .
So kann man auch den Konstrast von Bilder einstellen , je nachdem welche Ort im Körper man untersuchen möchte.

Definition eines Selbststudiums

Medizintechnik (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist wirklich umfangreich und interessant aber man muss alleine vieles tun um weiterkommen zu können. Dieser Studiengang ist eine Mischung aus Ingenieurwissenschaft, Programmierung und ein bisschen Medizin und man kann sich später in einem dieser Bereiche spezialisieren.

Könnte besser sein

Medizintechnik (B.Sc.)

Im allgemeinen war es eine gute Erfahrung..
Einige Professoren waren super Nett und andere das Gegenteil� aber dies ist der fall fast bei jeder Hochschule.

Lernstoffe sind gut und die Klausuren sind ok .. allgemein ist es machbar
Ich habe mein Studium in 6 Semestern mit 1,9 abgeschlossen, deshalb denke ich , es war gut �

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.