Macht sehr viel Spaß

Macht sehr viel Spaß
Einige Dozenten sind nicht so toll
Aber es gibt sehr gute die das ausgleichen
Die Praktika sind meines Erachtens nicht soo nötig aber ansonsten ist das Studium gut aufgebaut. Wünsche mir im allgemeinen mündliche Prüfungen in manchen Fächern wo es eher auf Verständnis geht.

Hervorragend

Medizintechnik

Anspruchsvolle Module Aber alles zu schaffen Alle Module bauen auf einander auf. Nette und qualifizierte Professoren Digitale gut aufgestellter Campus Kleine Gruppen durch sehr kleinen Campus und kleine Studierenden Zahl. Absolut empfehlenswert das Studium.

Unstrukturiert

1.6

Es läuft alles recht unstrukturiert ab.
Die Studierenden sind sehr auf sich allein gestellt, was sicherlich zu einem bestimmten Anteil normal und in Ordnung ist aber meiner Meinung nach machen es sich die Dozenten und Verantwortlichen zu leicht, in dem sie die Verantwortung an die Studierende weitergeben.
Der inhaltliche Schwerpunkt von manchen Modulen ändert sich von Dozent zu Dozent, was ich ebenfalls für nicht normal halte.
Die Praktika könnten sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Medizintechnik Studium in Remagen

Medizintechnik

Die Dozenten sind sehr engagiert und geben sich viel Mühe, dass alle Studenten bei dem Lernstoff mitkommen. Die Studieninhalte könnten etwas erneuert werden, sonst sehr gut. Sie bauen aufeinander auf und werden durch die Praktika erweitert. Durch die kleine Anzahl an Studenten ist angenehmes Lernen möglich.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021