Selbstorga A und O

Medizintechnik (B.Sc.)

Wenn man die Zeit managen kann, kommt man mit dem Stoff ganz gut hinterher. Der Studiengang gang an sich ist auch sehr interessant gestaltet, da ich aber erst im 1.Semester bin kann ich schwer urteilen.
Grundlagen der Medizin gibt am Anfang das Zeichen, warum du überhaupt diese Art von technischen Studiengang gewählt hast.

Kubilay hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
    Auch 86% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.

Kommentar der Hochschule

Lieber Kubilay,

vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir leiten dein Feedback gerne an den Fachbereich Mathematik und Technik weiter.

Uns würde interessieren, worauf du deine 2 Sterne für die Bibliothek beziehst? Auf drei Etagen stehen am RheinAhrCampus Bücher, Zeitschriften, CDs, CD-ROMs, DVDs, Loseblattsammlungen und Abschlussarbeiten zur Verfügung, ebenso wie zahlreiche Arbeits- und Rechercheplätze. Zurzeit umfasst der Bestand ca. 94.000 Medieneinheiten und ca. 300 laufende Zeitschriften. Das Team der Bibliothek ist zudem stets offen für Anregungen zur Erweiterung des Bestands. Falls dir dort etwas fehlt, sprich gerne mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort.

Wir sind bestrebt, unsere Prozesse und Angebote noch weiter zu verbessern. Solltest du konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, kannst du uns diese auch gerne per Mail zukommen lassen: kommunikation@hs-koblenz.de.

Mit herzlichen Grüßen
Nadine (Hochschulkommunikation)
14.02.2023

Lisa , 01.04.2024 - Medizintechnik (B.Sc.)
2.1
Oliver , 23.03.2024 - Medizintechnik (B.Sc.)
Maria , 01.02.2024 - Medizintechnik (B.Sc.)
Marie , 29.11.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Patricia , 27.10.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Abdulrahman , 24.08.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
H. , 15.08.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Maya , 07.08.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Julin , 28.07.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)
Mustafa , 18.03.2023 - Medizintechnik (B.Sc.)

Über Kubilay

• Studienbeginn: 2022