Allmähliche Vertiefung in die Medizintechnik

Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

In den ersten zwei Semestern haben wir technische Grundlagenwissenschaften wie Mathematik, Physik und Elektrotechnik belegt, vor allem aber ab dem dritten Semester bei Medizintechnische Grundlagen wie Minimalinvasive Verfahren oder Medizinische Gerätetechnik habe ich viel mehr über die Bereiche gelernt, die ich in Zukunft vertiefen möchte. Es war eine gute Erfahrung, Unterricht bei Ingenieuren zu nehmen, die in großen Unternehmen auf diesem Gebiet arbeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • einfache Kontakt zu Dozent, gute Studieninhalte
  • Online-Laborveranstaltungen

Martin , 26.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Sebastian , 04.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Philip , 02.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Emilia , 01.02.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Marcel , 17.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Eva , 14.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Karl , 11.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Peter , 10.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Lukas , 08.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Emilia , 07.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Über Celal

• Studienbeginn: 2019