Super Uni, Ausstattung, Vertiefungsrichsrichtungen

Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Die Lehrinhalte sind umfangreich, man kann sich in seine interessierenden Fachgebiete vertiefen und die Ausstattung ist top. Man hat direkten Kontakt mit den Dozenten, da insgesamt alles etwas kleiner ist als bei größeren Unis. Dadurch bekommt man bei Fragen etc. meistens direkte Hilfe.
Im Moment bin ich im Praxissemser. Für den Studiengang bietet sich der Standort Tuttlingen sehr an, da dort eine riesen Anzahl an Firmen in diesem Fachgebiet niedergelassen ist.
Zudem bietet die Uni viele coole Sportangebote außerhalb der Vorlesungen an, welche alle kostenlos sind und jeder teilnehmen kann. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • direkter Kontakt mit den Dozenten, engerer Kontakt mit anderen Studenten

Eric , 06.04.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Martin , 26.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Sebastian , 04.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Philip , 02.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Emilia , 01.02.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Marcel , 17.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Eva , 14.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Karl , 11.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Peter , 10.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Lukas , 08.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Über Yaron

• Studienbeginn: 2018