Ich möchte nicht darüber sprechen.

2.4

Ich habe einige Zeit an dieser Hochschule verbringen dürfen, die ich Rückblickend gerne als "den größten Fehler meines Lebens" tituliere.
Es gibt ein paar wenige Dozenten, die die Existenz von Studierenden anerkennen. Dozenten, welche diese Bezeichnung wirklich ernst nehmen, kann man an der halben Hand abzählen - aber man muss ja nicht jeden mögen.

Ähnliches gilt für Architektur und Ausstattung des alten Gebäudes (Hagen) - wer sich regelmäßig am...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eher Elektrotechnik mit Medizinischen Grundlagen

Medizintechnik (B.Eng.)

Man sollte sich eher auf ein Elektrotechnik Studium mit zusätzlichen Modulen die etwas mit Medizin zu tun haben gefasst machen als auf ein Medizinstudium mit etwas mehr mathe. Wer Interesse an Et und medizinischen Geräten hat ist eher geeignet als jemand der es nicht ins Medizinstudium geschafft hat.

Abwechslungsreich

Medizintechnik (B.Eng.)

Sehr abwechslungsreich, viel Mathe, relativ wenig Humanmedizin, Arbeits- und Lerntechniken Pflichtveranstaltung im ersten Semester bringt Abwechslung dadurch, dass es nicht konkret etwas mit denn Studiengang zutun hat. Das Angebot Studium Flexibel ist sehr interessant für Leute, die nebenbei arbeiten müssen.

Anspruchsvoll, aber sehr schaffbar!

Medizintechnik (B.Eng.)

Das MT Studium an der FHSWF in Hagen/Lüdenscheid ist ein sehr abwechslungsreiches Studium, was viel von einem abverlangt. Gleich vorweg: Fächer wie Elektrotechnik und Mathematik müssen Dich interessieren sonst hast du schlechte Karten. Das Studium bietet einige Weiterbildungsmöglichkeiten und man kann schon während des Bachelors aus vier verschiedenen Richtungen wählen.

2.8
    2.8
    2.4
    2.5

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.