Verbesserungspotential für Traumberuf

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Im großen und ganzen hat mir das Studium an der FH Salzburg sehr gut gefallen. Es ist definitiv Luft nach oben was das Curriculum betrifft. Arbeiten neben dem Vollzeitstudium ist aufgrund des fixen und vollen Stundenplans kaum möglich. Ich würde es trotzdem Weiterempfehlen, da Radiologietechnologin ein Traumberuf ist! Ich liebe meine Arbeit.

Praxisbezug

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Vortragende bemühen sich sehr den Stoff uns Studierenden beizubringen. Im Studiengang lernen wir vieles, was wir auch in der Praxis später brauchen werden. Außerdem gibt es sehr viele praktische Übungen, in den wir in kleinen Gruppen lernen können, wie man gewisse Untersuchungen macht.

Traumstudium

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Wenn man sich für Medizin interessiert und nicht unbedingt Arzt/Ärztin werden will, ist das eine super Alternative. Man hat den Kontakt zu Patientinnen und wenn man sich auch noch für Technik begeistern kann, dann ist die Radiologietechnologie ein perfekter Berufsweg.

Alles in allem super

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Gute Lehrveranstaltungen, Organisation super, modernes Gebäude mit allem technischen Hilfsmittel Up to Date, tolle Möglichkeit für Wohnen am Campus, Lage des Studentenheimes ist perfekt außerdem sehr gut ausgestattet, in ruhiger Lage am Stadtrand von Sbg.