Ich erlebe eine tolle Zeit

Medizinpädagogik

Ich besuche die Uni wirklich sehr gern. Durch das Teilzeitmodell kann ich das im Studium gelernte direkt in die Praxis umsetzen! Unsere Kohorte ist wirklich eine Klasse Gruppe mit tollen Menschen. Die Dozenten sind hochkarätige Fachleute und bemüht uns die langen Vorlesungstage so interessant wie möglich zu gestalten!

Es vermittelt einem das richtige Handwerkszeug

Medizinpädagogik

Hier lernt man richtig zu unterrichten! Es wird simpel mit der Theorie angefangen und praktische Elemente festigen das neuerworbene Wissen.
Dadurch dass es eine Hochschule ist, bekommt man gute Einblicke in die Wissenschaft, was einem perspektivisch gesehen neue Möglichkeiten eröffnet.

Joa... Summary MSH

Medizinpädagogik

Ich habe schon super viel mitnehmen können! Es gibt einige wirklich großartige und tolle Dozenten, die ihren Beruf wahrlich leben. Leider gibt es auch ein paar von den anderen. Der Standort ist zwar top, aber für weniger Geld ist es auch woanders nett. ;)

Erfahrungen

Medizinpädagogik

Teilweise stimmen die übermittlungen nicht mit der eigenen Umsetzung an der Uni überein. Bei Problemen kann sich jeder Student an die Hochschule wenden und wird kompetent beraten. Die lerngruppen sind meist klein gehalten, sodass der Lernprozess dadurch stark gefördert wird.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020