Individuelle Betreuung

Medizinpädagogik (M.Ed.)

Die Verantwortlichen der jeweiligen Studiengänge stehen den Studierenden immer persönlich und individuell zur Seite. Ich konnte die Studieninhalte, insbesondere im Master wirklich gut für meinen Arbeitsalltag nutzen. Der Spagat zwischen Studium und Festanstellung ist zwar nicht immer leicht gewesen, dennoch durch die Betreuung der Uni gut zu händeln. Ich studiere nun schon fast 6 Jahre an der MSH und hätte diesen Weg immer wieder gewählt!

Horizonterweiternd mit einem Aber

Medizinpädagogik (M.Ed.)

Guter Studiengang...aber meiner Meinung nach zu theoretisch. Ich persönlich hätte gern mehr Anwendungsbezug gehabt. Aber dafür kann die MSH nichts. Sie orientiert sich an ansprechenden Vorgaben .
Die Dozenten sind wirklich toll ...alle von Format mit einer großen Karriere und viel Erfahrung.

Beste Zeit meines Lebens

Medizinpädagogik (M.Ed.)

Wie meistens üblich, bin ich als Mittzwanziger in den Pflege-/Gesundheitsstudiengängen ein eher jüngerer Kommilitone. Dennoch ist die MSH ein Tapetenwechsel für mich. Als private Hochschule wird hier ein Miteinander gelebt, wie ich es von keiner staatlichen Hochschule/Universität kenne. Das Campus Leben ist super, die Location auch. Die Dozenten vermitteln viel in kurzer Zeit, aber didaktisch und methodisch so aufbereitet, dass das studieren wieder Spaß macht. Ich kann jedem nur empfehlen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.