Effizient, fachlich fundiert

Medizin- und Gesundheitspädagogik (M.A.)

Prima Dozenten. Sehr gute Aufbereitung der Lehre...egal ob online oder Anwesenheit. Sehr gutes Hygienekonzept. Dozenten motiviert. Lehre ist praxisorientiert und stark an der Realität orientiert. Sehr gut organisierte Hochschule.
Studenten werden sehr persönlich betreut. Es ist immer ein Ansprechpartner da. Die Lehrmittel sind modern und kreativ. Online ist überhaupt kein Problem

anspruchsvoll, inhaltlich absolut praxisorientiert

Medizin- und Gesundheitspädagogik (M.A.)

Die Lehre ist sehr gut organisiert, auch in den online-Vorlesungen.
Ich habe bislang ausschließlich kompetente Dozenten mit Interesse am Studierenden erlebt, die flexibel auf die Bedürfnisse der Studierenden eingehen.
Der Arbeitsaufwand ist angemessen, die
Hochschule technisch modern ausgestattet.

Absolut lohnenswert

Medizin- und Gesundheitspädagogik (M.A.)

Geht super Berufsbegleitend, individuelle Betreuung, spannende Inhalte und Klasse Austausch unter den Kommilitonen möglich, da wir aus ganz Deutschland kommen
Gelernt wird mit maximal 25 Studenten mit den unterschiedlichsten Methoden (Bye bye Frontalunterricht). Meine Schüler profitieren also auch von dem Studium :).

Tolle Hochschule, toller Studiengang

Medizin- und Gesundheitspädagogik (M.A.)

Nach 4 Jahren BA Medizinpädagogik in Gera, absolviere ich nun auch dort den Master. Noch immer ist das Lernklima mit max. 25 Teilnehmern pro Kurs perfekt. Die Dozenten und Mitarbeiter sind immer für einen da und mittlerweile wurden sogar Sportgeräte in die Hochschule integriert. Der Studiengang ist noch immer Teilzeit/Berufsbegleitend und super mit dem Job vereinbar. Die Studieninhalte sind meist sehr praxisnah und durch Praktika wird man gut auf die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.