1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Medizin
  5. chevron_right Medizinpädagogik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Medizinpädagogik
17 Studiengänge | 263 Bewertungen

Bachelor Medizinpädagogik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Medizinpädagogik? Dann kommen insgesamt 9 Studiengänge an 9 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Medizinpädagogik Bachelor meist berufsbegleitend, in Teilzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 5 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

9 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
FOM Hochschule (21 Standorte)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
77 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
MSB Medical School Berlin (Berlin)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Carl Remigius Medical School (3 Standorte)
access_time5 Semester
56% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
FOM Hochschule (21 Standorte)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
77 Bewertungen
Infoprofil
HSD Hochschule Döpfer (3 Standorte)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
78 Bewertungen
Infoprofil
MSH Medical School Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
96% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
SRH Hochschule für Gesundheit (3 Standorte)
access_time8 Semester
95% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Infoprofil
MSB Medical School Berlin (Berlin)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Infoprofil
Carl Remigius Medical School (3 Standorte)
access_time5 Semester
56% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Akkon Hochschule für Humanwissenschaften (Berlin)
access_time7 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen (3 Standorte)
access_time7 Semester
NEU
Infoprofil
HMU - Health and Medical University (Potsdam)
access_time8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Medizinpädagogik

Meine Erfahrung
Vivien, 09.03.2024 - Medizinpädagogik, SRH Hochschule für Gesundheit
Das Studium l Medizinpädagogik B.A. an der SRH Hochschule für Gesundheit in Gera...
Überwiegend gut
Anonym, 01.03.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik, Akkon Hochschule für Humanwissenschaften
Ich habe mich für die Akkon entschieden, weil hier ein persönlicher Umgang herrs...
Top organisiert
Fiona, 25.02.2024 - Medizinpädagogik, MSH Medical School Hamburg
Gut strukturierter Studiengang, die Dozenten machen ihren Job wirklich gut und s...
Beste Hochschule
Michi, 25.02.2024 - Medizinpädagogik, SRH Hochschule für Gesundheit
Die Schule ist total top. Die Dozenten sind wirklich nett und man geht gut vorbe...
Individuell, kompetent und unglaublich freundlich
Florian, 18.02.2024 - Medizinpädagogik, SRH Hochschule für Gesundheit
Ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit. Der Weg dahin war deswegen so toll, w...