Sehr guter Studiengang

Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich finde sowohl die Uni als auch den Studiengang wirklich sehr gut. Die Dozenten sind sehr freundlich und engagiert. Es könnte etwas mehr Literatur in der Onlinebibliothek sein, aber ansonsten super. Die Lehrveranstaltungen finden in diesem Studiengang häufig hybrid statt, was das Studium sehr angenehm macht.

Kommentar der Hochschule

Liebe Alicia,

vielen Dank für die Rückmeldung zu unserer Hochschule und unserem Studienangebot und Ihre positive Bewertung – das freut uns sehr.

Bezüglich der Onlinebibliothek bemühen wir uns sehr, uns noch weiter zu verbessern und hoffen, auch in diesem Punkt bald vollständig zu überzeugen.

Für Ihr Studium wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße
Ihr Team der Akkon Hochschule
19.09.2025

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Clara , 11.01.2026 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
4.1
Anonym , 21.12.2025 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
3.0
Maddy , 16.04.2025 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
3.0
Marvin , 12.03.2025 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
4.0
Mareike , 21.02.2025 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
4.6
Marie , 17.08.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
4.6
Jörn , 09.08.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
4.6
Steffi , 12.04.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
4.2
Anonym , 01.03.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
4.6
Tropus , 13.01.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)

Über Alicia

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Medizin- und Notfallpädagogik
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.09.2025
  • Veröffentlicht am: 11.09.2025