Interessanter und interdisziplinärer Studiengang
Neben den Inhalten, die aufgeteilt sind in pädagogische und medizin- und notfallrelevante Module, finde ich insbesondere die persönliche Betreuung durch die Lehrenden und die Studiengangleitung toll. Sie sind immer erreichbar und haben Lösungen für unsere Anliegen parat.
Wir sind eine kleine Gruppe aus der Pflege und aus dem Rettungsdienst und können uns so auch gut über die einzelnen Berufsgruppen hinaus austauschen.
Die Idee die Lehre auch hybrid oder online anzubieten ist generell gut, allerdings gefällt mir die Präsenz vor Ort in der Hochschule immer am besten.
Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite auf einer Intensivstation. Meine Fachweiterbildung wurde mir sogar auch angerechnet.
Insgesamt kann ich den Studiengang nur weiterempfehlen.
Wir sind eine kleine Gruppe aus der Pflege und aus dem Rettungsdienst und können uns so auch gut über die einzelnen Berufsgruppen hinaus austauschen.
Die Idee die Lehre auch hybrid oder online anzubieten ist generell gut, allerdings gefällt mir die Präsenz vor Ort in der Hochschule immer am besten.
Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite auf einer Intensivstation. Meine Fachweiterbildung wurde mir sogar auch angerechnet.
Insgesamt kann ich den Studiengang nur weiterempfehlen.
- kleine Gruppen, tolle Inhalte, guter Kontakt zu Lehrenden und anderen Studierenden
- fällt mir nichts ein
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
In den letzten Jahren wurde wohl sehr viel in digitale Technik investiert. Ich persönlich mag lieber Präsenz vor Ort und reise immer zu den Lehrtagen an.
Auf der Lernplattform stellen Dozenten die Unterlagen ein.
Der Studiengangleiter ist immer erreichbar und hat immer ein offenes Ohr.
Auf der Lernplattform stellen Dozenten die Unterlagen ein.
Der Studiengangleiter ist immer erreichbar und hat immer ein offenes Ohr.
Kommentar der Hochschule