COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Unorganisierte Lehrveranstaltungen

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Leider waren die Lehrveranstaltungen sehr oft sehr unorganisiert an sich aber ein guter Studiengang. Der Studiengang an der ETH Köln ist sehr Medizin lastig an der Universität Köln liegt der Schwerpunkt mehr auf dem ökonomischen Teil. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Kommentar der Hochschule

Liebe Rebecca,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Schade, dass du die Lehrveranstaltungen oft als unorganisiert wahrgenommen hast.
Da unsere Dozenten aber, wie du sagst, alle sehr nett und hilfsbereit sind, hilft oft das persönliche Gespräch, um strukturelle Änderungswünsche gemeinsam umzusetzen und so die Organisation der Lehrveranstaltungen stetig zu verbessern.
Uns als Hochschule ist es wichtig, kontinuierlich an der Qualität der Lehre zu arbeiten, deshalb hilft uns dein Feedback natürlich weiter. Wir würden uns freuen, wenn du uns die genauen Hintergründe deiner Wahrnehmung erläutern würdest – dazu schicke uns gern eine Mail an hk@rfh-koeln.de.

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Beste Grüße
die Hochschulkommunikation
29.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Julia , 27.03.2020 - Medizinökonomie & Digitales Management
3.0
Conny , 28.02.2020 - Medizinökonomie & Digitales Management
3.8
Maxi , 21.01.2020 - Medizinökonomie & Digitales Management
3.8
Jo , 05.11.2019 - Medizinökonomie & Digitales Management
3.0
Nico , 07.10.2019 - Medizinökonomie & Digitales Management
2.7
Danielle , 29.09.2019 - Medizinökonomie & Digitales Management
2.5
Daniel , 18.09.2019 - Medizinökonomie & Digitales Management
2.5
Karina , 07.05.2019 - Medizinökonomie & Digitales Management
3.8
Johanna , 07.04.2019 - Medizinökonomie & Digitales Management
2.2
Vildan , 23.10.2018 - Medizinökonomie & Digitales Management

Über Rebecca

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.04.2019