Bericht archiviert

Interessantes Studium mit Zukunft

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Ich kann viele der negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet, aber ein Hauptbestandteil eines Studiums ist die Selbstorganisation.
Man kann nicht erwarten, dass man ständig alles Organisatorische hinterhergetragen bekommt.
Wichtig sind doch die Inhalte, und die sind wirklich gut und praxisnah, auch weil die Dozenten immer greifbar sind. Ich habe das Studium schon hinter mir und mache jetzt noch den Master, um mich für höhere Aufgaben in meinem Klinikverbund zu qualifizieren. Von nix, kommt auch nix, ich verstehe das häufig unberechtigte Gejammere nicht, studieren heißt auch Selbststudium und wer voran kommen will, muss auch an der RFH was tun, war in der Schule nicht anders.
Mir hat das Studium der Medizinökonomie gefallen und ich bin gut auf meinen ersten Job im Krankenhaus vorbereitet worden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marlen , 02.04.2024 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
3.6
Sina , 22.01.2024 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
3.8
Johannah , 06.01.2024 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
4.9
Kim , 08.12.2023 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
3.0
Franziska , 26.10.2023 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
4.0
Sebastian , 30.04.2023 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
3.1
Haythem , 29.03.2022 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
3.7
Janis , 09.03.2022 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
4.3
Kathi , 06.01.2022 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)
4.1
Haythem , 30.11.2021 - Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Über Alexander

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.05.2017
  • Veröffentlicht am: 29.05.2017