Bericht archiviert

Inhaltlich gut

Gesundheitsökonomie (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Die Inhalte die vermittelt werden sind teilweise gut. Leider gibt es keinen Praxisbezug, wie anfangs angenommen. Einige Dozenten sind wirklich sehr nett und kompetent, andere sind leider überhaupt nicht kompetent. Auch erhält man von der Hochschule selber keine Unterstützung was z.B. die Abschlussarbeit betrifft. Die Organisation könnte auch besser sein.

Gigi hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Gigi,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du unsere Dozenten so wahrgenommen hast, daher freuen wir uns, wenn du unter hk@rfh-koeln.de mit uns Kontakt aufnimmst, damit wir die Hintergründe Deiner Bewertung besser verstehen können. Uns würde beispielsweise sehr interessieren, welche Unterstützung Du Dir in Bezug auf die Abschlussarbeit gewünscht hättest und welche Verbesserungsvorschläge Du an dieser Stelle hättest. Nur durch Kritik können wir uns stetig verbessern und nehmen uns konstruktiven Verbesserungsvorschlägen sehr gern an!

Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und freuen uns, von Dir zu hören!

Die Hochschulkommunikation 

12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
David , 20.07.2022 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
3.7
Mirco , 20.10.2021 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
3.1
Omeed , 01.10.2020 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
2.3
B. , 22.08.2019 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
4.2
Sebastian , 14.07.2019 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
1.7
V. , 23.06.2019 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
4.5
Patrick , 05.09.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
2.7
Anonym , 02.07.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
3.5
Chantale , 09.06.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
3.8
Tobias , 29.03.2018 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)

Über Gigi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.09.2018
  • Veröffentlicht am: 14.09.2018