Dozentennah lernen

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Super Beziehung zwischen Dozenten und Studierenden, sehr kleine Gruppen und gut ausgestattete Gebäude. Leider mangelt es manchmal am Organisatorischen (z.B. Pflichtpraktikum & Raumplanung).
Ich kann das Studium empfehlen, fast alle Dozenten arbeiten noch und können praxisorientiert lehren.

Spaß und Vielfalt

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Ich als Neuling kann noch nicht so viel sagen, aber bis jetzt sind hier alle super nett und gehen auf Wünsche und Fragen ein. Alles ist überschaubar und sortiert in einem Hochschuleigenem Programm. Die Dozenten nehmen einen bewusst war, beziehen die Studenten mit ein und gehen auf jede Frage ein! Die Hochschule organisiert regelmäßig Veranstaltungen damit man sich untereinander persönlich kennenlernen kann. Die Woche stehen zB. Kicker mit Currywurst essen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Medical Controlling

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Der Modellstudiengang ist super. Alle bemühen sich, dass trotz der pandemischen Lage alles mehr oder weniger funktioniert. Leider fallen deswegen tolle Lehrveranstaltungen aus, aber man versucht für vieles einen online-Ersatz zu finden. Super Studiengang, kann nur weiterempfehlen.

Sehr Moderne und schöne Uni, Sehr strukturiert

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Sehr moderne Hochschule. Da ist alles sehr strukturiert. Die Professoren nehmen sich viel Zeit für Studenten. Man hat viel Möglichkeiten in Uni und VPN WLAN für außer Hochschule. Ich bin froh dass mich für diese Hochschule entschieden habe. Ich Empfehle jedem.

4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.