Solides, modernes Studium

Medizinmanagement (M.Sc.)

Mich begeistert, vor allem in Corona-Zeiten, die moderne Flexibilität des Studienangebots bzw. der jeweiligen Lehrveranstaltungen. Die Online-Angebote wurden solide und zügig umgesetzt, sowie gute Hygienekonzepte für die (leider kurzweilige) Präsenz im WS2020 entwickelt.
Einziges Manko ist die Organisation im Bezug auf die Planung der Vorlesungszeiten. Diese wird max. 4 Wochen vor Semesterbeginn veröffentlicht, wo sich bisher immer Probleme mit meinem Arbeitsplatz ergeben haben, da ich im Schichtdienst arbeite und mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Horizont erweitern

Medizinmanagement (M.Sc.)

Eine tolle Möglichkeit, meinen Horizont zu erweitern! Ich komme aus dem Bereich der Therapeutenberufe und bekomme dank des Masters Einblicke in für mich ganz neue Welten. Total spannend, vor allem durch die direkte Verknüpfung im Berufsalltag! Ich bekomme einen ganz neuen Blickwinkel auf vieles.

Interessante Module

Medizinmanagement (M.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester doch bisher konnte ich eine gute Organisation und Gestaltung des Studiengangs feststellen.

Unser Kurs ist sehr klein (13 Teilnehmer) , daher ist die Lernatmosphöre angenehm.

Bei einigen Modulen finde ich die Inhalte ziemlich schwierig zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023