Interessant

Medizinmanagement (M.Sc.)

Gute Vermittlung von Fachwissen, viele neue Ansätze für Lösungen im Gesundheitswesen, treffen von verschiedenen Berufsgruppen bringt neue Perspektiven ein, Dozenten stammen selbst aus Praxis führt zu produktivem Austausch, könnte teilweise noch praktischer ausgerichtet sein.

Praxis und Theorie ❤️

Medizinmanagement (M.Sc.)

In der Pandemie, sind wir in die digitale Vorlesung gerutscht! Ich finde es super, selbst im Urlaub kann man an den Vorlesungen teilnehmen. Digital habe ich mehr Vorlesungen besucht als vor Ort. Außerdem ist es sehr gut das man berufsbegleitend eine neue Herausforderung mit dem Studium bekommt! Kann ich nur jedem empfehlen der auf Herausforderungen steht.

Moderne Managementinhalte im Gesundheitswesen

Medizinmanagement (M.Sc.)

Klassische BWL Kenntnisse und Führungsstile werden mit aktuellen Problemstellungen anschaulich erarbeitet.
Viel guter Austausch mit den Professoren und Kommilitonen zu aktuellen Problemstellungen
Zudem werden Themen aus verschiedenen Bereichen (ambulant, stationär) einbezogen

Alles in allem gut

Medizinmanagement (M.Sc.)

Die Umstellung auf reine digitale Veranstaltungen lief am Anfang etwas holprig ab. Auch gibt es Dozenten die meiner Meinung nach nichts taugen, aber das ist eine persönliche Meinung und das wird es überall geben. Generell fühle ich mich gut auf meinen Abschluss vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023