1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Physik
  5. chevron_right Medizinische Physik
  6. chevron_right Master
Studium Medizinische Physik
15 Studiengänge | 109 Bewertungen

Master Medizinische Physik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Medizinische Physik interessierst, stehen Dir insgesamt 9 Studiengänge an 9 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

9 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
htw saar - Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Infoprofil
htw saar - Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Berliner Hochschule für Technik (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
THM - Technische Hochschule Mittelhessen (Gießen)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Greifswald (Greifswald)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Medizinische Physik

Viel Mathematik,wenig Anwendung
Marvin, 13.04.2024 - Medizinische Physik, Uni Halle-Wittenberg
Ich muss viel Mathematisch machen und habe mich noch nicht sehr viel mit Physik...
Selbstorganisation
Katharina, 12.04.2024 - Medizinphysik, TU Dortmund
Im Studium habe ich natürlich neben den Inhalten der Medizinphysik gelernt selbs...
Nicht zu unterschätzen
Julia, 30.03.2024 - Medizinische Physik, Uni Düsseldorf
Man darf den Aufwand der vorallem hinter Physik steht auf gar keinen Fall unters...
Bin noch ein Anfänger
Mareike, 27.03.2024 - Medizinische Physik, Uni Düsseldorf
Ich bin mittlerweile im zweiten Semester. Es ist hart, wie viele sich versproche...
Guter Studiengang in veraltetem Hochschulgebäude
Saschko, 20.02.2024 - Medizinische Physik, htw saar - Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes
Alles in allem wird ein sinnvolller Studiengang geboten für alle die entweder in...