Erfahrung in Informatik

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Ich kann alle programmiersprache lernen und ich habe ich schon Herzt OP gesehen mit unsere prof. Wir gehen in krankenhäuser damit wir erfahrung sammlen. Wir lernen auch die System die in Krankehaus gibt zum beispiel MCC wo alle informationen uber den patienten gibt und wir konnen dann noch neu informationen da rein liegen.

Coole Kombi aus Theorie und Praxis

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist optimal, weil ich mich für Informatik sehr interessiere. Durch den Schwerpunkt auf medizinische Informatik, hat man direkt einen Bezug/sieht, was man damit anfangen kann. Außerdem lernt viele Grundlagen der Medizin, was sehr interessant Ist! Die Praxis in den medizinischen Fächern ist sehr interessant und eine tolle und hilfreiche Abwechslung zu den Vorlesungen.

Uni Leben! Nicht das was man sich vorstellt

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Das Uni Leben ist sehrrr hart! Ich würde jedem empfehlen wircklich den Studiengang zu wählen den man auch interresant findet umd nicht auf gut Glück irgendetwas wählen.
Halbes Jahr also ein Semester lang richtig gucken ob man es schafft ob man alles mitbekommt wenn nicht den Studiengang wechseln!

Das Unileben

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Ich habe viel Wissen in dem Bereich gesammelt und sehr viel dazugelernt .Es gibt sehr stressige Zeiten im laufe die mit ausdauer, motivation und Red bull versucht werden zu meistern.Die Dozenten haben meistens selber keine Ahnung und die Klausurkorekkturen dauern länger als das Studium selbst.Im großen und ganzen versucht man das beste daraus zu machen.Mit meiner Hochschule bin ich dennoch zufrieden.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.