1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Medizin
  5. chevron_right Medizinische Biologie
  6. chevron_right Bachelor
Studium Medizinische Biologie
8 Studiengänge | 72 Bewertungen

Bachelor Medizinische Biologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Medizinische Biologie? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Medizinische Biologie Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anzeige
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
39 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
MHH - Medizinische Hochschule Hannover (Hannover)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Medizinische Biologie

Super interessant aber zeitintensiv
Lola, 23.12.2022 - Medizinische Biologie, Uni Salzburg
Ich bin zwar erst in den ersten Semestern, jedoch kann ich schon sagen das dass...
Dozenten schlagen Ausstattung
Melanie, 20.12.2022 - Medizinische Biologie, Uni Duisburg-Essen
Die Uni hat was die Architektur angeht sicherlich was zu verbessern, allerdings...
Sehr breit gefächerter Studiengang
Selina, 23.11.2022 - Medizinische Biologie, Uni Salzburg
Es wird jedes Thema mal angerissen aber nur sehr wenig geht ins Detail. Das mach...
Vielseitiges Studium
Elena, 13.11.2022 - Medizinische Biologie, Uni Salzburg
Ich habe hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Zum einen verdeutlicht die Arbe...
Gemischte Erfahrungen
Laura, 17.10.2022 - Medizinische Biologie, Uni Salzburg
Eine gute Mischung zwischen Medizin und Forschung, viele Inhalte und Übungen im...