Studienerfahrungen

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Die private Hochschule unterstützt mich sehr während meines Semesters, denn durch die geringe Anzahl der Studenten in meinem Studiengang, kann die Hochschule individuell auf die Studenten eingehen. Dabei bieten die Hochschule zum Thema Ausland viele Möglichkeiten.

Wunderbare Chance

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Ich bin eine gebürtige Polin und habe erst ziemlich spät Deutsch gelernt, wodurch meine Abiturnote nicht die Beste ist aber die MSB hat mir die Möglichleit gegeben mich im Studium zu beweisen und jetzt habe ich das erste Semester mit einer 1,8 abgeschlossen. Es ist eine Hochschule die nicht überwiegend auf Noten schaut sondern auf den Studenten selbst und auf sein Potenzial. Die Organsiation lässt zwar zu Wünschen übrig aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren in einer Villa

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Jedem würde ich empfehlen an der Siemens-Villa zu studieren, man fühlt sich nicht nur exklusiv, nein viel mehr in eine "große familie" aufgenommen. Alle helfen wo sie nur können und wenn man in den Vorlesungen bzw Seminaren einiges nicht verstanden haben sollte, dann gehen die Dozenten gerne auf dein problem ein. In jeder Vorlesung bzw Seminar trifft man auf moderne Lernmittel und es werden mehr als ausreichend Plätze angeboten.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023