Bericht archiviert

Immer wieder hier

Medizin (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Ich hatte eine tolle Zeit, habe mich gut betreut und ausgebildet gefühlt und werde diesem Lebensabschnitt wohl immer glücklich gedenken. Magdeburg kann echt schön sein, wenn man ihm eine Chance gibt.
Wir hatten viele Prüfungen, aber dadurch blieb man auch immer am Ball. Die meisten Dozenten haben ihren Job offenbar gerne und auch gut gemacht. Nur das Campusleben ist etwas auf der Strecke geblieben, da man räumlich von allen anderen Studiengängen getrennt ist.
Ausbildungstechnisch habe ich nichts zu meckern, alles war gut geplant und meistens auch gut organisiert. Zusätzlich zu den Pflichtveranstaltungen wurden immer auch reichlich freiwillige Kurse in den Skills Labs auf die Beine gestellt. Auch wichtig : es war nie überfüllt. In jeder Vorlesung und in jedem Seminar war ein Platz zu finden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Pia , 13.04.2024 - Medizin (Staatsexamen)
3.3
Charly , 03.04.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.4
Leo , 03.04.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.0
Jana , 01.04.2024 - Medizin (Staatsexamen)
3.4
Svenja , 21.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.0
Oskar , 15.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.1
Helene , 12.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.7
Jan , 02.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
3.6
Lukas , 25.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.4
Max , 20.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)

Über Saskia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.07.2014
  • Veröffentlicht am: 22.07.2014